•  
  •  



- lich Willkommen auf der Homepage von Ruth, Philipp und Lars!

Wir wünschen euch viel Spass bei der Erforschung unserer Homepage, welche wir möglichst aktuell zu gestalten versuchen. Gelingt uns dies nicht immer, so nehmt es uns nicht übel, wir haben viele Hobbies, "töggelen" ist nur eines davon ! Herzlichen Dank für das Verständnis.

Einsteigen und los geht`s !



Hier gönnt sich Ruth nach sportlicher Tätigkeit eine Ruhepause.

Ich liebe es in der Natur zu sein, ob in den Bergen, auf einer tollen Wanderung, Biketour oder mit den Stöcken beim Nordic-Walking.

Natürlich geniesse ich es auch in vollen Zügen in einem schönen Garten zu arbeiten oder zu sitzen und mich zu erholen, wie hier auf dem Bild!

Nebst meiner sportlicher Tätigkeit schwelgen meine Gedanken oft in den Farbtöpfen. Es freut mich immer wieder, wenn ich ein tolles Bild male, meine Freizeit mit Tonarbeiten ausfüllen darf oder einfach Kreativ sein kann.

Natürlich ist meine meiste Zeit unserem Sohn Lars gewidmet, doch auch er liebet es, wenn er mit Farben und Ton arbeiten darf!



Natürlich geniesst Lars auch Ausflüge mit Freunde in die Bergen.


Am liebsten ist Lars natürlich mit seinem Papi zusammen.

Wenn Philipp nicht zu Hause ist, verbringt er die meiste Zeit bei seiner Arbeit, schaut doch mal vorbei, vielleicht findet Ihr noch etwas interessantes!

www.seriag.ch

www.glassiebdruck.ch

Wenn wir Ausflüge machen, senden wir oft Grüsse an Papi!

Ausflug mit Freundinnen